"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." - Kierkegaard

Werbetexte

Sie wissen, was Sie verkaufen. Sie wissen, wem Sie es verkaufen wollen und können. Und Sie wissen, wie Sie Ihr Produkt vertreiben wollen. Alles was Ihnen noch fehlt, ist eine Mischung aus all diesen Fakten in einem knackigen Text, der genau die Gruppe anspricht, die Sie für sich gewinnen wollen? Sprechen Sie mit uns - wir schreiben für Sie.

Pressemeldungen

Man kann nicht einfach die klassische Werbung und eine solide PR gegeneinander abwägen. Werbung verursacht die höheren Kosten, wird aber auf jeden Fall dort plaziert, wo Sie diese haben wollen.

Das PR-Mittel Pressearbeit ist günstiger, aber auch aufwändiger. Denn wer weiß, ob der von Ihnen verfasste Artikel auch an gewünschter Stelle veröffentlicht wird. Die Chancen lassen sich deutlich steigern, wenn man die Grundregeln zur Erstellung von Pressetexten befolgt und zudem etwas wirklich Interessantes zu sagen hat. textpuls erstellt aus Ihren Angaben komplette Pressemeldungen und Interviews und versendet diese auf Wunsch an ausgewählte Redaktionen.

Ghostwriting

Sie glauben nicht an Geister? Wir schon. Wir glauben daran, dass jede gute Rede einen inneren Geist hat, der das Publikum eher mitreisst, denn gruselt.

Von der kompletten Wirtschafts-Präsentation bis hin zu Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen - wir überlassen auch schon einmal anderen den Ruhm für unsere Taten...

Unternehmensbroschüren

Wie sehen Ihre potenziellen Kunden Ihr Unternehmen?
Wie sollen potenzielle Kunden Ihr unternehmen sehen?
Wie bringen Sie diese Kunden dazu, Ihr Unternehmen richtig zu sehen?
Natürlich mit der passenden Präsentation Ihres Unternehmens. Sei es eine doppelt gefaltete DIN A4 "Speisekarte", ein 8-seitiges Heftchen oder ein kompletter Helden-Epos in großem Stil. textpuls liefert die Texte für den richtigen Eindruck, und unsere Partner liefern auf Wunsch auch das komplette Layout mit dazu.

Handbücher

Sie haben ein tolles Produkt, und jedes 4-jährige Kind kann es im Grunde auch verstehen und bedienen? Sie fragen sich, wieso Sie trotzdem jährlich Unsummen in den Telefon-Support investieren müssen?

Vielleicht kann ein gutes Handbuch die letzte Frage aus der Welt schaffen. Und eine goldene Regel für Handbücher lautet: Sie sollten nicht von dem Techniker/Programmierer/Handwerker verfasst werden, der das Produkt entwickelt hat. Denn dieser Mensch hat möglicher Weise kein Verständnis für die Verständnislosigkeit der Kunden...